27 Jan 2012

Pinterest Freitag - Pinterest Friday

Freitagsposts drehen sich um Pinterestfunde oder meine eigenen Pins aus dem WWW. Unter den Bildern befindet sich der Link zum Originalpost, so dass Pinterest nicht genutzt werden muss. Die meisten Texte sind in englischer Sprache, aber durch die Bilder ueberwiegend selbsterklaerend.

Fridays posts are about my finds on Pinterest or my own pins from the WWW. Under the pictures is the link to the original post, so one does not need to use Pinterest.









7 comments:

  1. Die Seite von Pinterst ist klasse, was FRAU da alles finden kann ...
    Den Palletten-Garten hatte ich auch gefunden, finde den genial!

    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße - Regina

    ReplyDelete
  2. meine liebe treue seele aus dem osten,
    ich habe dich endlich wieder besucht. mich bei dir wohlgefühlt, neues entdeckt, anregungen gefunden, vom kuchen genascht mal kurz im schnee getappft, aber auf dem gefrorenen river kriegen mir keine 10 pferde!
    ein super w-end und lass dich knuddeln!
    ela

    ReplyDelete
  3. Hi Susanne,
    das mit der Palette ist eine tolle Idee. Ich habe mal geguckt, mal sehen, vielleicht kann man das in Angriff nehmen, wenn Deine Grosse hier ist.
    lieben Sonntagsgruss
    mom

    ReplyDelete
  4. Prima Idee Mom, evtl. kann Lars die ja bis dahin besorgen!

    ReplyDelete
  5. Ohhhh...Knobi-Kartoffeln, dass hört sich doch mal lecker an.

    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  6. T-Shirt Garn klingt auch sehr interessant....

    ReplyDelete