19 Jan 2012

Pinterest Freitag - Pinterest Friday

 Und noch eine neue Leserin, sei herzlich willkommen Anni Roc! Viel Spass beim Stoebern!

Freitagsposts drehen sich um Pinterestfunde oder meine eigenen Pins aus dem WWW. Unter den Bildern befindet sich der Link zum Originalpost, so dass Pinterest nicht genutzt werden muss. Die meisten Texte sind in englischer Sprache, aber durch die Bilder ueberwiegend selbsterklaerend.

Fridays posts are about my finds on Pinterest or my own pins from the WWW. Under the pictures is the link to the original post, so one does not need to use Pinterest.



 



Waerme- / Kaeltekissen selbst naehen - 
make your own hot -/ cold therapy sack

Happy creating!


4 comments:

  1. Hallo und guten Morgen,
    danke für diesen Post - es sind alles sehr anregende Fotos und tolle Ideen.....
    Wuff und LG
    Aiko, der gerne hier zum reinschnüffeln vorbeischaut!

    ReplyDelete
  2. Danke für die supernette Begrüssung. Eine sehr spannende und interessante Seite hast mit tollen Tipss hast du hier zusammengestellt. Danke fürs stöbern dürfen
    lg Anni

    ReplyDelete
  3. die Ideen sind toll. Es ist immer gut sich solche Ideen zu speichern, irgendwann braucht man die Anregungen.
    Mach weiter so, wenn Du dann mal die ein oder andere Ideen verwirklicht hast, freue ich mich, wenn ich sie sehen darf.

    Lieben Gruss
    Marga

    ReplyDelete
  4. Sue, seitdem du hier deine tollen Anregungs-Funde zeigst, gucke ich auch immer bei Pinterest vorbei. Das macht ganz schön süchtig.

    liebe Grüße aus dem nassen Deutschland
    Regina

    ReplyDelete