25 Mar 2012

7 Sachen -die Zweiundzwanzigste - 7 Things No.22

Nach superliebem Besuch von Brigitte, Andreas und Luzie noch eben fix meine 7 Sachen, fuer die ich heute meine Haende benutzt habe. Frau Liebe hat die tolle Aktion ins Leben gerufen, mehr Info und Mitmachmoeglickeit auf ihrem Blog.

After a wonderful and lovely visit from Brigitte, Andreas und Luzie real quick my 7 things for which I used my hands today. Frau Liebe initiated this great campaign, more info and possibility to participate on her blog.

in einem Buch geblaettert -
leafed thru a book

Omelette Muffins aus dem Ofen geholt -
got the Omelette Muffins out of the stove

Deko neu arrangiert -
rearranged decor

Fruehstueckstisch fuer den Besuch und uns gedeckt-
set the breakfast table for our visitors and us
 
 schoenes Mitbringsel entgegen genommen -
received a pretty present

Biochemie fuers kranke grosse Kind umgefuellt (heisse 7 schon vorher gemacht) -
filled Biochemic Cell Salts for our sick big child in a little lid
(prepared hot drink No 7 earlier)
 
 zum Abendbrot Reste verzehrt -
had leftovers for dinner


Habt eine supertolle Woche! Have an awesome week!

12 comments:

  1. sehen die omelette-muffins lecker aus! die sind mal ein etwas anderes sonntags-ei. ;)

    ReplyDelete
  2. Oh ja, das war wirklich ein schoener und super leckerer Sonntag! Das machen wir bald wieder mal (nicht erst in weiteren 3 Jahren) gell!?
    Liebste Gruesse

    ReplyDelete
    Replies
    1. ganz bestimmt nicht wieder so lange Zeit dazwischen!

      Delete
  3. Omlettmuffins klingt ja interessant, ist das einfach Omlett in Muffinförmchen gebacken?
    Frühstück mit Freunden ist immer schön, wenn auch schade, wenn dann ein Kind krank ist. Gute Besserung!

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir -
    Lieber Gruß, Katja

    ReplyDelete
  4. so eine riesen frühstücksauswahl... da wird man sicher gerne eingeladen :-)
    liebe grüße!

    ReplyDelete
  5. Nun hab ich Hunger und Lust auf Omlette-Muffins :)

    ReplyDelete
  6. Die Omelettes sehen richtig lecker aus!
    Gute Besserung dem kranken Kind und eine schöne Woche
    wünscht julia

    ReplyDelete
  7. Ich hätte gerne das Buch, die Omelette Muffins und die Einladung zum Frühstück :D
    Es sieht jedenfalls nach einem tollen Sonntag aus und wir frieren heute einmal mehr im Minusbereich. Liebe Grüße Thea :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. mit dem Buch kann ich nicht dienen, das gehoert der Buecherei ;o). Fruehstueck ist gebucht, wenn Ihr mal in den Norden kommt!
      LG,
      Sue

      Delete
  8. schon vor ein paar tagen habe ich wieder alles nachgeholt, aber zum kommentieren komme ich erst heute. hab aber auch eine überraschung für dich!
    schau einfach mal rein.
    knuddels und ganz liebe grüße!
    ela

    ReplyDelete
  9. Sue, an so einen schön eingedeckten Frühstückstisch hätte ich mich auch gern dran gesetzt *grins*
    Der Keilrahmen sieht ja super aus! Gefällt mir sehr gut!

    liebe Grüße Regina, die dir gleich noch ein paar Sonnenstrahlen rüberschickt!

    ReplyDelete
    Replies
    1. dankeschoen, die koennen wir gebrauchen, es schneit gerade mal wieder....

      Delete