18 Mar 2012

7 Sachen -die Einundzwanzigste / 7 Things No. 21

Die Zeit vergeht so schnell, schon wieder ist Sonntag und Frau Liebe's Aktions-Tag. 7 Dinge, die an diesem Sonntag mit meinen Haenden gemacht wurden.

Time passes so fast, another Sunday came around and it's Frau Liebe's action-day. 7 things, that I did with my hands today.

mit ein paar Klicks Geburtstagsgeschenke fuer meine 2 aelteren Kiddos besorgt-
shopped Birthday presents for my 2 older kids with a few clicks

ein Osterprojekt vom letzten Jahr weiter gemacht -
continued with a Easter project from last year

durch die Herrenbekleidung bei Sears "gewuehlt", der grosse Sohn
muss fuers Praktikum eingekleidet werden -
"digged" thru the mens department at Sears, the oldest son
had to be decked out for his job placement

dabei einen geeisten Cappu getrunken (wir hatten es 13 Grad PLUS) -
drank an Ice-Cap at the same time (we had 55 F)

im Bastelladen zugeschlagen -
did some shopping at Michaels
 
dem aeltesten und juengsten maennlichen Wesen die Haare geschnitten -
cut the hair of the oldest and jungest male

Nudel-Ei-Pfanne zum Resteverwerten gezaubert -
made a noodle-egg-dish to get ride of left-overs

Habt eine wunderschoene Woche!
Have a wonderful week!

5 comments:

  1. Hallo Sue, die Knopfsammlung gehört mir :) es sind Erbstücke und natürlich auch eigene. Ich habe noch eine Perlenstublade, ähnlich ausgestattet. Meine Tochter leiht sich die Schubkästen gern mal aus (nie beide gleichzeitig!!!) um zu Spielen und zu Sortieren. Sie findet Schätze und hat eine Zeit lang ihre Freude dran.

    Osterprojekte vom letzen Jahr beenden. Da bist du weiter als ich :) Ich habe meine Vorhaben nich tmal im letzten Jahr begonnen ... ts ts ts. Mal sehen, ich habe es mir ja sehr vorgenommen und hoffe das Beste :)

    Liebe Grüße . Tabea

    ReplyDelete
  2. So Nudel-Eier-Pfannen mag ich auch gerne. Ich habe gerade eben im Netz mal wieder nach einem Rezept gesucht. Im Kühlschrank ist nämlich noch ein Blumenkohl, der verarbeitet werden will. Leider habe ich keine Kartoffeln mehr... Jetzt gibt's einen Blumenkohl-Reis-Tomaten-Auflauf! Bin mal gespannt!
    LG, Bianca

    ReplyDelete
  3. Selber Haareschneiden ist echt praktisch! Mein Liebster muss immer zum Frisör gehen, manno, wenn ich das selber könnte... Naja, hilft nix. Dafür kann ich auch eine Nudel-Eier-Pfanne und so eine hätte ich jetzt gerne... Hmm....
    Liebe Grüße, Subs

    ReplyDelete
  4. Sag bloß, du hast einen Michaels-Shop in deiner Nähe? Das ist ein Traum von mir, dort mal shoppen zu können!

    LG Regina

    ReplyDelete
  5. Hey! I know this is kinda off topic but I'd figured I'd
    ask. Would you be interested in exchanging links or maybe guest writing a blog post or vice-versa?

    My blog covers a lot of the same topics as yours and I think we could greatly benefit from
    each other. If you're interested feel free to send me an email. I look forward to hearing from you! Wonderful blog by the way!

    My website truck rental insurance

    ReplyDelete