17 Feb 2012

Pinterest Freitag - Pinterest Friday

Freitagsposts drehen sich um Pinterestfunde oder meine eigenen Pins aus dem WWW. Unter den Bildern befindet sich der Link zum Originalpost, so dass Pinterest nicht genutzt werden muss. Die meisten Texte sind in englischer Sprache, aber durch die Bilder ueberwiegend selbsterklaerend.

Fridays posts are about my finds on Pinterest or my own pins from the WWW. Under the pictures is the link to the original post, so one does not need to use Pinterest.

Und weil ich mal wieder gruen sehen will, dreht sich heute alles um Garten und umzu.
Because I want so see some green, todays theme is garden related.










Happy creating!

3 comments:

  1. Das sind tolle Bilder... die Kugeln glitzern so schön, mit den Glasnuggets, die Rankhilfe aus den Fahrradfelgen ist eine gute Idee, die Regenrinnen für den hängenden Garten ist einfach und genial... perfekt für kleine Lagen oder wenn man eine besonders gute Südlage ausnutzen möchte.. ... solche Beetgewächshäuser kenne ich von meinen Großeltern auch noch... aber sie waren schwer mit Glasdach, und die Teekannenparade ist einfach super... sie ist zu witzig :) LG Thea
    P.S. Was ist dein Pinterest Name?

    ReplyDelete
  2. Hallo Sue,
    Mensch das sind ja super Vorschläge, gerade für jemanden der keinen großen Garten hat, bzw. nicht Unkraut jaeten will.
    Alte ausrangierte Fenster eignen sich auch fuer eine Fruehbeet Abdeckung. Die Rankhilfe ist fuer Erbsen bestimmt Klasse. Ich kann mir auch
    Kapuzinerkresse daran vorstellen. Das ist dann eine wunderschoene Blumenpyramide.

    LG Marga

    ReplyDelete
  3. alles klasse Ideen für den kleinen Garten! Die Kugeln sehen fantastisch aus, die könnte ich mir bei uns auch vorstellen.

    LG Regina

    ReplyDelete