10 Feb 2012

Pinterest Freitag -Pinterest Friday

Freitagsposts drehen sich um Pinterestfunde oder meine eigenen Pins aus dem WWW. Unter den Bildern befindet sich der Link zum Originalpost, so dass Pinterest nicht genutzt werden muss. Die meisten Texte sind in englischer Sprache, aber durch die Bilder ueberwiegend selbsterklaerend.

Fridays posts are about my finds on Pinterest or my own pins from the WWW. Under the pictures is the link to the original post, so one does not need to use Pinterest.








Happy creating!

5 comments:

  1. Schöne, praktische Sachen hast du wieder herausgesucht. Die ersten beiden Pins werde ich auf jedenfall speichern, das sind super Ideen.

    Sei gegrüßt, Meta

    ReplyDelete
  2. Der Wäschekorbturm würde ich auch gern haben wollen, nur leider habe ich dafür keinen Platz!
    Aber der Minigarten ist ja ideal! Der ist mit Sicherheit leicht nachzumachen!

    LG Regina

    ReplyDelete
  3. liebe susi,
    dein nudelhalsband möcht ich mal sehen, wennste im regen stehst!
    die bilderrahmen bücherregale sind eine tolle idee, nur sollten sie in der wand eingefast sein. (wenn man die möglichkeit hat).
    die babywannenpflansenkästen sind echt toll, man kann sie immer der sonne hinterherschieben.
    einen dicken knuddler und liebe sonntagsgrüße aus SÜD-west-ontario! (ich lege nunmal viel wert auf die betonung "süd") soviel zeit muss sein!
    see u later, aligator...

    ReplyDelete
  4. Hallo Sue, tolle Tipps, das beste daran man muss nicht ganz so tief in das Portemonaie greifen. Gut das der Link dabei ist da kann man sich nicht nur die Anleitung kopieren, sonder auch da stoebern und viele Bastelidee*s finden.
    Ich wuesste jetzt nicht wirklich was mein favorite ist. Danke, dass Du uns so viele Denkanstoesse gibst, so kommt nie Langeweile auf. Gruesse aus dem nassen Norden von DE

    ReplyDelete
  5. Hi, i read your blog from time to time and i own a similar one
    and i was just wondering if you get a lot of spam comments?
    If so how do you stop it, any plugin or anything you can advise?
    I get so much lately it's driving me crazy so any assistance is very much appreciated.

    my web blog car insurance nj cheap

    ReplyDelete