23 Feb 2012

Pinterest Freitag - Pinterest Freitag

Freitagsposts drehen sich um Pinterestfunde oder meine eigenen Pins aus dem WWW. Unter den Bildern befindet sich der Link zum Originalpost, so dass Pinterest nicht genutzt werden muss. Die meisten Texte sind in englischer Sprache, aber durch die Bilder ueberwiegend selbsterklaerend.

Fridays posts are about my finds on Pinterest or my own pins from the WWW. Under the pictures is the link to the original post, so one does not need to use Pinterest.

Diesmal dreht sich alles um "wie wirds gemacht". This time around it's all about "How to..."








Happy creating!

3 comments:

  1. da hast du ja wieder klasse Tipps gefunden. Mit Backpulver reinige ich auch angebrannte Töpfe, klappt auch ohne Essig super!
    Aber den Duschkopf mit Backpulver und Essig entkalken ist ein toller Tipp, muss ich mal ausprobieren. Bis jetzt hatte ich nur Essig dafür genommen. Und beim Wasserhahnentkalken habe ich Essig in einem Kondom gefüllt und dann über den Hahn gestülpt.(lach nicht, klappt super)!

    wünsche euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße Regina

    ReplyDelete
    Replies
    1. dankeschoen...den Tip fuer den Wasserhahn finde ich gut, man soll nutzen was man hat;o)

      Delete
    2. Ich finde die Idee mit dem Duschkopf und dem Wasserhahn gut.
      Werde aber auch den Mozzarella ausprobieren. Wollte eh mal Käse selbst machen!
      Schönen Sonntag!

      Delete