26 Feb 2012

7 Sachen -die Achtzehnte - 7 Things No.18

Dieser Sonntag war relativ ereignislos, trotzdem habe ich es geschafft, an Frau Liebe's Aktion teilzunehmen. 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

This Sunday has been relatively uneventful, I still managed to participate in Frau Liebe's campaign. 7 pictures of things for which I've used my hands today - no matter if for 5 minutes or 5 hours.

Broetchen gebacken und Fruehstueckstisch gedeckt -
baked rolls and set the breakfast table

 Koerperpflege betrieben -
did some personal hygiene

beimWeichen in der Wanne Krimi gelesen -
read a thriller while soaking in the tub

einem verunglueckten Projekt eine neue Chance gegeben -
gave a craft fail another chance

das gestern gebackene Joghurtbrot ausgeschnitten -
cut the yogurt bread I baked yesterday

sauber gemacht -
cleaned

These von Tochter auf Grammtikfehler hin geprueft (verstanden habe ich nichts ;o)) -
checked my daugthers honors thesis for grammar mistakes (didn't understand it ;o))


Habt eine wundervolle Woche! Have a great week!

9 comments:

  1. Schaut wieder mal nach einem gemuetlichen Sonntag aus :) Schoen! Wuensch dir auch eine schoene Woche!
    GLG Brigitte

    ReplyDelete
  2. dein Keilrahmen sieht sehr vielversprechend aus.
    Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

    LG Regina

    ReplyDelete
  3. Schöne Dinge hast Du da mit Deinen Händen gemacht! Die Aktion gefällt mir. Irgendwann mach ich da auch mal mit (glaub ich)...
    LG, Bianca

    ReplyDelete
  4. Ich finde es schön wieviele an den 7 Sachen teilnehmen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG,
    Nadine
    Ich habe dieses Mal auch mitgemacht:
    http://blog.siewomas.de/?p=137

    ReplyDelete
  5. vielen dank für deinen besuch bei mir und deinen lieben kommentar, hab mich sehr gefreut! :) dein joghurtbrot klingt spannend und lecker.. und auf den fertigen rahmen bin ich auch schon ganz gespannt, zeigst du uns das ergebnis? Liebe Grüße nach Kanada, Gesa

    ReplyDelete
  6. Sauber gemacht, genau das habe ich auch :) Joghurtbrot klingt lecker und ich verstehe von den Schriften meines Mannes auch nie etwas... ich gebe meist beim ersten Satz der Einleitung auf. Ich verstehe die Worte, sie ergeben nur keinen (für mich) verständlichen Sinn ^^ LG Thea

    ReplyDelete
  7. Joghurtbrot? Das macht mich neugierig. Hast Du in einem früheren Post das Rezept verraten?

    In Kanada sind Rehe (und viele andere Tiere) wahrscheinlich völlig normal - aber rund um diese Hochhaussiedlung, wo jeden Tag hunderte menschen mit ihren Hudnen Gassi gehen, erstaunt mich das jedes Mal wieder. Stadtrehe. ;-)

    LG, Katja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Rezept kommt bestimmt an einem der naechsten Mittwoch-Posts! Der Ort in dem ich wohne hat 17,000 Einwohner, nicht gerade ein ruhiges Paradies fuer Rehe ;o)
      LG,
      Sue

      Delete
  8. Great blog you've got here.. It's hard to find excellent writing like yours these
    days. I seriously appreciate individuals like you! Take care!
    !

    My blog; new Car insurance rates

    ReplyDelete