18 Sep 2011

7 Sachen

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Meine ersten 7 Sachen fuer die tolle Idee von Frau Liebe (danke fuer den Hinweis, liebe Brigitte ;o):

 Kaffeefilter in rauen Mengen fuer mein neuestes Bastelobjekt...

...wozu ich auch die Klebepistole benoetige

unsere letzte selbstgezogene rote Minitomate (durch den 
einsetzenden Nachtfrost wird der Rest sicher nicht mehr reif)

mein Kaffeetrinken (selbstgebackenes Bananenbrot und Milchkaffee)

Werkstattstaubsauger, gegen den von mir (basteln) und 
Mr. H. (Spuele/Arbeitsplatte einbauen) gemachten Dreck
 Buch zum Entspannen (Krimi, was sonst ;o))

  Stoff fuer den neuen, von Mr. H. gebauten
Unterschrank und Kuechengardine

6 comments:

  1. Suuuuuuper, das macht echt Spass! Und die neue Arbeitsplatte war auch zu sehen, oder?
    Schoenen Restsonntag noch liebe Susi :-)

    ReplyDelete
  2. Das war auch genug Arbeit für deine Hände an einem Tag. Ein lustiges Projekt. Und zu deiner Frage, das ist eine alte Dreschmaschine. LG Inge

    ReplyDelete
  3. Das ist wirklich eine tolle Idee mit den 7 Sachen!
    Bin schon gespannt, was du mit den Kaffeefilter werkelst.

    Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
    und liebe Grüße
    Regina

    ReplyDelete
  4. Fleißig, fleißig. Ich dachte zuerst, dass du die Tomaten festgeklebt hast :))) Du weiß schon fürs Foto :)))

    Liebe Grüße,
    Daria

    ReplyDelete
  5. Bin ja mal gespannt, was aus den Filtertüten wird!

    ReplyDelete
  6. Krimi zum entspannen :-) Das liest sich paradox! (weiß aber, wie es gemeint ist ;-) )

    ReplyDelete