1 Jan 2013

Frohes Neues Jahr - Happy New Year! Simple White

Neues Jahr, neuer Anlauf? Schon lange habt Ihr keinen neuen Post von mir zu sehen bekommen. Brigitte von Brigitte's Diary hat mich angestubst, doch bei der Aktion "Color Me Happy" mitzumachen.
Vorsaetze mache ich schon lange keine mehr am Jahresanfang, da ja meist doch nichts davon wird.
Nach einem ruhigen und besinnlichen Weihnachtsfest gehen wir das neue Jahr ebenso an. Ich hab noch ein paar Tage frei, in denen ich mich um den Antrag auf canadische Staatsbuergerschaft kuemmern werde.
Das Foto, welches ich mit Euch teile, entand beim letzten Schneesturm am vergangenen Wochenende. Es zeigt unser Haus in den Abendstunden, umgeben von Schnee.





Alles Liebe fuer 2013, Gesundheit und immer einen Grund zum Laecheln wuenscht

12 comments:

  1. Sehr schoenes Bild. An weissen Motiven mangelt es uns ja zur Zeit nicht ;-)
    GLG Brigitte

    ReplyDelete
  2. Das Haus sieht im Schnee so romantisch aus!Da musste ich mal schnell auf Deine Seite hüpfen:-)Frohes Neues! Lg Nicole

    ReplyDelete
    Replies
    1. Frohes Neues zurueck! Dankeschoen!
      LG zurueck,
      Sue

      Delete
  3. Happy New Year...
    Wie ich sehe, gibt es mehr Schnee wie in Toronto.
    Bisher habe ich nur zweimal die Schneeschaufel gebraucht.
    Aber der Winter hat gerade angefangen.
    LG Gisela

    ReplyDelete
    Replies
    1. Happy New Year back Gisela! Ihr bekommt bestimmt auch noch Euren Teil ab.
      LG zurueck!

      Delete
  4. Ein gutes und gesundes neues Jahr nach Kanada! Ein schönes Winterfoto hast du eingestellt, hier in Brandenburg herrscht fast schon Frühling...
    Alles Gute
    wünscht Anni

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das wuensche ich Dir ebenfalls Anni! Wir haben derzeit noch genug Schnee, hab schon gehoert, dass in der alten Heimat schon wieder zweistellige Plusgrade sind.
      LG,
      Sue

      Delete
  5. Oh toll, daß es hier wieder weiter geht :) Frohes Neues Jahr auch von meiner Seite. LG Thea

    ReplyDelete
  6. liebe susi,
    ein wenig spät, aber immerhin haben wir noch fast 11 monate in diesem jahr übrig um dir und deiner familie alles gute und liebe zu wünschen.
    eben habe ich den rest deiner einträge gelesen. wie ich sehe, immer fleißig, immer eine gute mutti und ehefrau, immer eine gute hausfrau... trotzdem, oder gerade deshalb, ein leben voller träume!
    ich wünsche dir sehr, dass nach und nach all deine/eure wünsche in erfüllung gehen.
    auch für euer citizenship wünsche ich viel erfolg!
    danke dir liebe susi, dass du immer so lieb bei mir kommentierst.
    einen dicken knuddel aus dem sonnigen aber heute auch kaltem sw-o!
    ela

    ReplyDelete
  7. Hello There. I found your blog using msn. This is an extremely well written article.

    I will make sure to bookmark it and return to read more of your useful
    information. Thanks for the post. I'll certainly comeback.

    Feel free to surf to my site ... affordable car insurance quotes

    ReplyDelete