7 Jun 2012

Mai Rueckblick -May Review

Ganz doll freue ich mich ueber gleich 3 neue Leserinnen - im really happy to welcome 3 new readers: Margo, Gesa & Roboti Liebt

Trotz nur 3 Posts im Mai, wurde es im Hause H. nicht langweilig. Unsere Tochter hat ihren Bachelor an der Uni bekommen, das Schlafzimmer ist fast fertig (fehlt nur noch etwas Kunst ueberm Bett oder ein DIY Kopfteil), der Flohmarkt hat maechtig Platz geschaffen, die Kolibris sind aus dem Winterquartier zurueck und die Temperaturen sind endlich ueberwiegend im zweistelligen Bereich! Wir haben wieder angefangen im Garten zu werkeln und einige tolle warme Tage haben es uns ermoeglicht, auf dem Deck zu sitzen - herrlich!

Despite only 3 post in May it was far from being boring at the H. residence. Our daughter got her bachelor degree at the University, the master bedroom is almost done (only missing some art above our bed or a DIY headboard), the yard sale brought lots of room, the Hummingbirds are back from their Winter homes and the temps finally got warmer! We also started working in the yard and a couple of really nice warm days made it possible to sit on the deck - wonderful!

 Flohmarkvorbereitung - yard sale preperation


 Flohmarkt - Yard Sale

Umwandlung Deckenventilator Schlafzimmer mit Spruehfarbe 
- ceiling fan master bedroom transformation with spray paint

unsere 3 an Svenja's Graduation -
our 3 kids at Svenja's Graduation

es gruent -
it's getting green




Habt einen tollen Freitag!
Have a happy Friday!

3 comments:

  1. Zuerst gratuliere ich deiner Tochter ganz herzlichst! Das ist großartig!
    So ein Flohmarkt direkt am Haus könnte ich mir bei uns auch gut vorstellen, nur leider geht so etwas nicht.

    Wünsche euch einen schönes und sonnigen Sonntag!
    LG Regina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir Du liebe, hoffentlich bekommt Dein Sohn auch bald positiven Bescheid!
      GLG zurueck!

      Delete
  2. herzlichen glückwunsch svenja! ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich als mama jetzt fühlst. es ist einfach herrlich, wenn man zusehen kann, wie aus kinder (anständige) menschen werden. einfach super!
    bitte entschuldige meine nur seltenen kommentare. es fällt mir z.z. wirklich schwer es zu tun. einfach allgemein. ich nähe sehr viel, eigentlich jede freie minute, auch am w-enden. eigentlich sollte ich mehr raus, es ist schon lange sommer und schön.
    bei euch scheint der sommer ja wirklioch nur sehr kurz zu sein, das wäre nichts für mich.
    passt es dir, wenn ich am w-ende anrufe? es ist zeit wieder mal so richtig schön zu schnacken.
    sei ganz lieb gegrüßt und einen dicken knuddler!
    ela

    ReplyDelete