24 Jun 2012

7 Sachen die Dreissigste - 7 Things No. 30

Trotz beinahe schon norddeutsch anmutendem Shiet-Wetter war ich nicht uebermaessig motiviert Hausputz oder aehnliche Aktionen zu veranstalten. Zwischen Lese- und Computerpausen auf dem Sofa kamen meine Haende trotzdem zum Einsatz, daher auch heute wieder 7 Sachen, welche ich mit selbigen gemacht habe. Frei nach Frau Liebe.

Despite crappy weather outside I wasn't highly motivated to do house cleaning or other fancy indoor actions. Inbetween computer and reading breaks my hands did come to use, so once more 7 things that I used them for. Based on Frau Liebe's idea.

zum Fruehstueck Riesenei geloeffelt -
spooned a humongous egg for breakfast

Krams von einer in die andere Handtasche umgeraeumt -
moved stuff from one bag to another

Marillenknoedel zum Mittagessen verzehrt -
ate apricot dumplings for lunch

alte Medikamente aussortiert -
sorted old medication out

neue Frisurenideen gepinnt -
pinned new ideas for haircuts

geschnitten, gebuegelt und getackert -
cut, ironed and stapled

Cd's fuer mein Auto zusammengesucht -
put together Cd's for my car


Habt eine wunderschoene, erfuellte Woche!
Have a wonderful blessed week!


13 comments:

  1. Hallo siebe Sue,

    ich wollte mal kurz Hallo sagen. Ich bin immer noch recht selten in Bloggersdorf unterwegs. Mein Markt war recht erfolgreich, das freut mich total - endlich hat sich die Arbeit mal ausgezahlt ;-))

    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Woche!! Bis bald

    LG Meta

    ReplyDelete
    Replies
    1. klasse, wuensche Dir weiterhin viel Erfolg. Ich freue mcih immer ueber Deine kreativen Posts!

      Delete
  2. der blätterstoff sieht toll aus! hast du ein wandbild daraus gemacht?

    am samstag hat die 'zeitung' hier ihren 60. gefeiert und (unter glücklicherweise nicht grad wenig protest) ein gratisexemplar an alle deutschen haushalte verteilt.

    liebe grüße & auch euch eine schöne neue woche!

    ReplyDelete
    Replies
    1. yupp, 2 Wandbilder, die Wand hinterm Ehebett sah so leer aus, muss aber noch Haenger dran befestigen.
      Kostenlose Bild an alle - auweia!

      Delete
  3. Mariellenknödel... oh, das klingt schon so gut :) Wir hatten einen ziemlich heißen, trockenen Tag, doch nun regnet es auch.. doch das ist gut, dann brauche ich draußen nichts zu gießen :) LG aus Wet-mont :)) Thea

    ReplyDelete
  4. Und was machst du mit dem bezogenen Rahmen? Sieht huebsch aus!

    Schoenen Wochenstart! :-)

    ReplyDelete
  5. Wahrscheinlich hast Du tatsächlich merh mit deinen Händen gemacht als ich. Ich hab ja mehr geschaut am Wochenende und war einfach irgendwo.
    Jetzt hab ich grade gelsen "Colds, Feuer, Pain" und hab mir überlegt, wie wohl Medikamente gegen Feuer aussehen... Ich glaub, ich geh mir mal die Augen waschen.

    LG, Katja

    ReplyDelete
  6. Neue Frisurenideen bräuchte ich auch!

    ReplyDelete
  7. Das Ei nehmen ich glatt ;) Die Läuse hängen noch. Die nen guten Wochenstart! Bis balde . Tabea

    ReplyDelete
  8. das marillenknödel schaut genau so aus, wies am besten schmeckt. viel marille und wenig teig. lecker!

    ReplyDelete
  9. So faul warst du doch nun wirklich nicht!
    Außerdem hattest du soo ein tolles Mittagessen, dass ich ganz neidisch werd!

    ReplyDelete
  10. Die Marillenknoedel wuerde ich jetzt auch gerne essen. Muesste ich aber selbst machen und das geht nun nicht.
    Wuensche Dir auch eine schoene Woche und viel Spass bein Koffer packen.
    love mum

    ReplyDelete
    Replies
    1. denke dass Daddy die auch hinkriegen wuerde. Packen werde ich glaube ich heute mal anfangen, damit es nicht so viel wird.
      Love ya bunches!

      Delete