18 Dec 2011

7 Sachen -die Elfte

Heute hatten wir einen ziemlich ruhigen Sonntag. Trotzdem haben meine Haende nicht geruht. Daher kamen auch ein paar Fotos fuer Frau Liebe's tolle Aktion zusammen.

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

 mit aelterem Sohn Hand gehalten, damit ich auf den glatten 
Wegen der Tannenbaumfarm nicht auf meinen 4 Buchstaben lande

die Haende zum Aufwaermen (es waren gefuehlte 
-20 Grad)  in Richtung dieses tollen Herdes gestreckt

den luetten Schnaeppchen-
Dekobaum zurechtgebogen

 mit Kids Paeckchen aus Deutschland teilweise
ausgepackt  (danke liebste Schwiegereltern)

wie ein Lotse auf dem Flughafen
Ausrichtung fuer den Tannenbaum gezeigt

Spuelmaschine ausgeraeumt

seit Ewigkeiten mal wieder 
mit Servietten gebastelt

Eine wunderschoene Woche und stresst Euch nicht zu sehr vor Weihnachten!

8 comments:

  1. Oh ja, das letzte Mal mit Servietten geklebt, sorgfältig gerissen usw. habe ich glaube ich vor fünf Jahren, eigentlich Zeit für ein Comeback :) Der Herd sieht jedenfalls super aus, kalt war es hier auch und euer Baum ist wunderschön. LG aus den Grünen Bergen... Thea :)

    ReplyDelete
  2. Ui, was für ein Weihnachtsbaum... na, so stell ich mir das vor in Kanada! =)

    ReplyDelete
  3. Das war doch ganz ordentlich was! Eigentlich wollten wir unseren Baum auch selbst schlagen, haben aber die Schonung, die wir uns rausgesucht hatten, nicht gefunden! Doof... aber immerhin haben wir noch einen Baum aus heimischen Wäldern bekommen.
    LG, Bianca

    ReplyDelete
  4. Wow, sogar in der Spülmaschine herrscht Ordnung! Dann kann die Mission "gerader Weihnachtsbaum" ja nicht _schief_gehen ;)

    ReplyDelete
  5. Hi Sue, toll der Baum. Habt Ihr auch wieder Kakao bekommen? Wir haben nicht sehr viel getan, war ja Sonntag. Heute ist Sonnentag, sehr kalt, gefuehlte 10 C Grad minus.
    Ich bringe Euch ein Friedenslicht mit. Es ist aus der Geburtskirche Jesu in Bethlehem.
    Von dort wird es am 23.12. nach Wien gebracht und von da wird es von Pfadfindern ueber ganz Europa verteilt. Ich habe nur einen Link, das Bild wuerde zu viel Platz brauchen
    http://www.friedenslicht.de/friedenslicht/attachment/friedenslicht-entzuendet-2011

    einen lieben Gruss
    Marga

    ReplyDelete
  6. woa, der herd! wundervoll! :) da möcht ich auch gerne meine hände hinstrecken.

    ReplyDelete
  7. Oh, diesen Baum hätte ich auch sofort genommen. Der ist wunderschön! Zeigst Du uns dann demnächst auch Bilder vom Schmücken, ja? Bitte! :-)

    Eine schöne stressfreie Woche wünscht,
    Nicole

    ReplyDelete
  8. Toller Baum! Der macht bestimmt ordentlich was her, wenn er geschmückt ist!
    Schöne Weihnachten wünscht
    Christine

    ReplyDelete