11 Dec 2011

7-Sachen -die Zehnte

Am 3. Advent moechte ich zuerst meine neuen Leserinnen Thea, Sr. Bernadetta und Ann-Kay Design herzlich begruessen.

Bestimmt beteiligen sich wieder viele tolle Blogs an der Aktion, welche von Fau Liebe ins Leben gerufen worden. Wer dran teilnehmen moechte, braucht einfach nur unter ihrem Blogeintrag zu verlinken.
Was habe ich bisher so alles mit meinen Haenden erledigt?

den Luetten zum 8 Uhr Gottesdienst gefahren und
danach einen Brief in unseren Postkasten gesteckt

die 3. Kerze am Adventsgesteck angezuendet

meine derzeit liebste Weihnachtsmusik (Celtic Woman)
in der Stereoanlage angemacht & schoen laut gedreht

einen Halter fuers Handy (beim Laden) nach dieser Anleitung
geschnitten und festgestellt, dass ich zu kurz geplant habe
- mit dem Stecker zusammen passt es nicht *craft-fail*

Plaetzchenteller zusammengestellt

angefangen Charles Dickens Weihnachtsmaerchen zu lesen

Dinkel-Brotteig gemacht und mit den Haenden
Stunden spaeter schoen durchgeknatscht


Eine wunderschoene Woche wuenscht Euch allen,

7 comments:

  1. Vielen Dank, ich freue mich sehr diesen Blog entdeckt zu haben :) und keltische Weihnachtsmusik höre ich auch gerne, zumeist über accuRadio online :) LG Thea

    ReplyDelete
  2. Wie immer sehr schoen! Manfred fand vor allem den Plaetzchenteller sehr gelungen :-) Liebe Gruesse aus Nord-West

    ReplyDelete
  3. Schade, ich konnte das Video nicht oeffnen, wg. GEMA. Habe aber einen Link gefunden da kann ich die Video starten. Sue da hattest Du aber ordentlich zu kneten.Dein Adventgesteck ist sehr schön, so ganz anders als sonst.Dein Plaetzchenteller laesst bestimmt jedem das Wasser im Mund zusammen laufen. Mich wuerden die Schoko-Cookies interessieren.
    Ich wuensche eine gute Woche, mit wenig Stress und vergessen wir nicht, dass Weihnac hten kommt, auch ohne blanke Fenster und und....
    lieben Gruss Marga

    ReplyDelete
  4. Ich finde auch den Plätzchenteller sehr ansprechend! Außerdem sieht der Brotteig vielversprechend aus!
    Schöne Woche!

    ReplyDelete
  5. Beautiful blog. Thanks for stopping by, hugs Biljana

    ReplyDelete
  6. Oh, ich liebe Carol of the Bells! Leider kann ich, wie fast immer, das Video nicht ansehen wegen des ollen GEMA Mists *motz* :(
    Vielen Dank für die Begrüßung und ein schönes Wochenende!

    ReplyDelete
  7. Das Päckchen ist da!!!!! Ich freu mich; ich freu mich! Ich werde Dir im Laufe der Woche noch mal ganz doll auf meiner Seite huldigen...
    LG, Bianca

    ReplyDelete