2 Nov 2011

Gewonnen!!!

Wow, wow, wow!!! Ich kann es kaum glauben, ich habe einen neuen Dremel Multimax MM20 gewonnen!!! Meine absolute DIY Heldin Gail von My Repurposed Life hat oefter mal tolle Verlosungen von Sponsoren. Nur kann ich von der anderen Seite der Grenze aus nicht immer dran teilnehmen. Diesmal war es moeglich und ich habe dann auch noch das unwahrscheinlich Glueck gehabt, vom Zufallsegenerator gewaehlt zu werden...Oh wow...Ich bin ganz hin und weg, aber wollte Euch wenigstens eben kurz an meiner Freude teilnehmen lassen! Yeah!


4 comments:

  1. Super, Sue! Das ist ein ganz fantastischer Gewinn! Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße über den Teich
    Regina

    ReplyDelete
  2. herzlichen glückwunsch liebe susi!
    der richtige preis für das richtige girl! oder, was hättest du denn z.b. mit ein schönes tuch oder eine handcreme angefangen...?
    habe gerade deine vorherigen und von mir verpassten posts gelesen... wow, ich musste ein paarmal zurückblättern! aber, kommentieren nur hier. alles andere per skype, ok?
    bin am w-end zuhause.
    einen dicken knuddler und bis bald!
    ela

    ReplyDelete
  3. Coool. Glückwunsch, liebe Sue. Herzliche Grüße von Inge

    ReplyDelete
  4. Das ist aber toll, da hat es ja die Richtige getroffen. Da bei Euch ja oefter gilt selbst ist die Frau hast die Frau jezt auch einen eigenen Dremel.
    Dein Dad sagt, er haette nichts dagegen,wenn Du den ihm schenkst, er hatte doch keinen.
    Glückwunsch und viel Spass damit.
    Knuddel mumeunm

    ReplyDelete