13 Nov 2011

7 Sachen - die Sechste

Erstmal mochechte ich meine 3 neuen Leserinnen willkommen heissen, freut mich, dass Ihr oefter hier verweilen moechtet!

Und nun wieder zur schoenen Aktion von Frau Liebe:
Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


neue Deko aufgehangen
Hefeteig fuer Pizza gemacht

Marmor-Kaesekuchen-Brownie nach BiancasRezept 
gebacken (doppelte Menge, da sieben Personen)

Lego fuer Besuchskind hingestellt

neues Buechereibuch weitergelesen

beim Surfen die Freitag gebackenen Kekse gefuttert

Apfel-Potpourie vom Farmersmarkt in Glasschale gefuellt
(kann ja sonst kein "Gestinke" ab, aber dieses mag ich)


Euch allen noch eine schoene Woche und wenig Stress bei den Weihnachts -und Adventsvorbereitungen.


3 comments:

  1. Du bist schon ein ganzes Stueck weiter wie ich, bin gerade erst aus dem Garten rein gekommen, hatte aber wenigstens die Kamera dabei ;-)
    Der Stern ist ganz besonders huebsch!!
    LG aus dem Nord-westen

    ReplyDelete
  2. Hallo Sue,
    Deine Haende waren ja wieder sehr fleissig.Toll der Stern, ist das Balsaholz.Euer Besuchskind hat sich bestimmt gefreut mit Lego zu spielen.
    Gerade habe ich einen guten Satz gehört, es geht um Schoenheits-OP:
    Der Arzt sagte zu der sehr jungen Frau, sie haben auch einen Waschbrettbauch, eben für Feinwäsche.
    Guter Spruch, finde ich.
    LG aus Niedersachsen
    Mama

    ReplyDelete
  3. ich komme auf einen kaffee und und käsemarmorbraunie vorbei!
    ach... hab vergessen, liegen ja ein paar km zwischen uns...
    aber mein gruß kommt bestimmt!
    ela

    ReplyDelete