23 Oct 2011

7 Sachen - die Vierte

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Auch diesen Sonntag mache ich bei der tollen Idee von Frau Liebe mit.


Bevor ich mit den Bildern loslege: danke fuer Euren lieben und hilfreichen Kommentare zum Naehmaschinenproblem. Nachdem ich zuerst beim Googlen nix gefunden habe, glaube ich bei Youtube was passendes entdeckt zu haben. Und ansonsten nache ich einen Roadtrip zu Brigitte ;o), die ich bestimmt schon 2 Jahre nicht mehr gesehen habe (oder so...)

mit Mr H. lecker Fruehstueck fuer alle gemacht

 Toaster entkruemmelt

Haken fuer Pottlappen angeschraubt

Trinkbehaelter und anderen Kram gespuelt

Bilderrahmen fuer neues Projekt auseinander genommen

mit Mr. H. gekuschelt

neues Buecherei-Buch angefangen








5 comments:

  1. Ach wie romantisch... seufz... wie schoen!
    Und das Toasterbild ist auch cool!
    Und... ich freu' mich, wenn Du mich besuchen kommst! Muss ich jetzt hoffen, dass Du scheiterst mit der Naehmaschine, oder kommst Du auch so mal? ;-)
    Ich bin leider wieder nicht dazu gekommen heute. Hab den ganzen Tag gearbeitet, The Wedding Show in Fredericton. Vielleicht naechste Woche.
    Liebe Gruesse Brigitte

    ReplyDelete
  2. Schade, dass du nichts über deine Maschine gefunden hast.

    Wie schön, dass du eine Deutsche in deiner Nähe hast. Wünsche euch beiden einen tollen Tag!

    LG Regina

    ReplyDelete
  3. Das Frühstück sieht verdammt lecker aus! Grüßchen aus Sachsen...ach und die Apfelringe im Waffelteig sind nur zu empfehlen!!!!

    ReplyDelete
  4. Huuhu. Wollte dir doch noch ganz schnell einen schönen Sonntag wünschen. LG Ingeaderairt

    ReplyDelete
  5. Nochmal Huhu. Ne, das sind keine echten Lampionblumen. Hier im norddeutschen Schietwetter mach ich die Herbst-Winterdeko lieber künstlich, schäm... Aber so hält es dann bis zum Frühjahr. Wieso hab ich denn beim anderen Kommentar son komischen Namen, grins.. Mal sehen, wie ich diesmal heiß ..

    ReplyDelete