11 Oct 2011

7 Sachen - die Zweite

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Zum Glueck habe ich Sonntag ohnehin fleissig Bilder geschossen und kann so auch verspaetet an Frau Liebe's Aktion teilnehmen ;o).

Russischen Zupfkuchen gebacken

Dampfnudeln gebacken und Vanillesosse gekocht

Eier fuer Stuffing gekocht
Tonnen von dreckigem Geschirr beseitigt
Ordner nach Rezept fuer Apfel-Birnen-Cobbler durchsucht

Unterlagen fuer Passbeantragung in Halifax fertig gemacht




4 comments:

  1. Da hätte ich schon das Gefühl, als wenn ich mehr als zwei Hände brauchen würde... LG Inge

    ReplyDelete
  2. So viel gebacken? Mensch warst du fleißig! :) LG, Katha

    ReplyDelete
  3. Mhmm.... Die Kuchen sehen ja echt lecker aus. Haben sicher sehr gut geschmeckt :-)
    Oh, Passantrag. Na wenigstens geht es jetzt in Halifax ;-)

    ReplyDelete
  4. mmmhh, Sue, Dampfnudeln! Wie lange habe ich die nicht mehr gegessen! Hast du nicht noch ein Stückchen über, dann schieb es doch mal in die Mailbox *grins*

    LG Regina

    ReplyDelete