16 Oct 2011

7 Sachen - die Dritte

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Frau Liebe's Aktion macht mir so viel Spass, dass ich versuchen werde, regelmaessig Sonntags zu posten (auch wenn sie verstaendlicherweise nicht jeden Sonntag verlinkt).

Naehmaschine gefrustet weggerauemt, als Neuling ohne 
Bedienungsanleitung kam ich da nicht so wirklich mit klar :(,
dabei habe ich sie schon so lange...

stattdessen Fotoalben mit Mr. H. angeguckt
(was waren die Luetten doch niedlich)

Zutaten fuer Brotbackmaschine abgewogen
meiner Ma beim Skypen meine neueste
Willow Tree Figur gezeigt (von Mr. H.<3)

 Ballon festgebunden (ebenfalls von Mr. H.)

Wochenende ohne lesen - geht gar nicht

 nebenbei Veggie Straws geknabbert

6 comments:

  1. Sehr schoene 7 Sachen! Komm doch mal mit Deiner Naehmaschine vorbei, vielleicht finden wir gemeinsam raus wie sie funktioniert :-)

    ReplyDelete
  2. hallo, Sue

    kannst du denn nicht aus dem WWW eine Bedienungsanleitung für die Nähmaschíne finden?
    Ansonsten müsste ich zu dir kommen und ich kann dir das Nähen zeigen *grins*

    Mein Sohn wollte mir auch schon mal Skyp downloaden, dann könnten wir ja auch mal skypen.

    LG Regina

    ReplyDelete
  3. Uh! Auf den ersten Blick dachte ich, das auf dem letzten Bild seien schimmlige Pommes!! :-D
    Viele Grüße
    Ms. 101things

    ReplyDelete
  4. Schimmelige Pommes, grins...
    @Regina: habe schon geguckt, leider nur kaeuflich und ich weiss noch nicht sicher, ob es das gleiche Modell ist.
    GLG,
    Sue

    ReplyDelete
  5. Liebe Sue, vielleicht kannst Du Dir ja irgendwo im Netz (gratis?) die Anleitung einer ähnlichen Maschine? Damit kommst Du sicher auch weiter!

    ReplyDelete
  6. Thank you for the good writeup. It in fact was a enjoyment account it.
    Glance advanced to more introduced agreeable from you!
    By the way, how could we be in contact?

    My web blog; auto insurance in

    ReplyDelete