17 Apr 2012

Bin noch da! / Not completly MIA!

First I would like to welcome my newest reader Carol from "Are we there yet"? . Hop on over to her wonderful blog and give her some well deserved love please!

Bestimmt ist Euch aufgefallen, dass ich mich im Moment etwas rar gemacht habe. Keine Sorge, ich bin noch da.  Im "Nicht-Blog-Leben" ist derzeit so viel anderes los, dass meine Energie meist nur noch zum Stoebern in Euren Blogs reicht. Ich hoffe aber, bald wieder in gewohnter Form bei Euch zu sein!



I'm sure you noticed that I'm MIA at the moment. Don't worry, there is just so much going on in my "not-blog-related-life", that I just about have the energy  to read your blogs. I hope to be back to my old form soon!

Euch allen eine sonnige Restwoche! Have a sunny rest of the week!

8 comments:

  1. Hallo Sue,

    schön, dass es dir gut geht und ich freue mich dann bald wieder von dir zu lesen ;-)

    LG Meta

    ReplyDelete
  2. Oh Sue,
    wie sehr ich „das“ kenne... Hoffe Dich hält nur positiver Stress vom Pc weg.
    Liebe Grüße und bis bald
    Andrea von den Stallerballer´n

    ReplyDelete
  3. Oh ja, so ein Blog sabbatical befällt mich auch hin und wieder - und das ist auch gut so, Internet ist toll, doch echtes Leben hat schon was für sich :) LG Thea

    ReplyDelete
  4. Macht doch nix. Gibt so Tage/Wochen, da hat man einfach keine Zeit oder Lust zum Bloggen!
    Ich hab den Award übrigens nicht vergessen! Den hol ich mir noch ab!
    GLG, Bianca

    ReplyDelete
  5. Hallo Sue,
    ab jetzt lese ich auch wieder mit. Werde so nach und nach die anderen
    die anderen Kommentare nachlesen,
    Ich kann mich zwar immer noch nichsehr lange konzentrieren, aber es wird immer besser.
    Deine Grosse ist gut gelandet und hat Quartier bezogen.gestern war sie bei ihrem Patenkind. Nach dem Mittagessen ist sie jetzt auch wieder hin.
    Ich wuensche Euch allen einen warmen Fruehling.
    lieben Gruss
    Marga

    ReplyDelete
  6. hallo susilein!
    jetzt komme ich wenigstens mit!
    zeit ist bei mir auch sehr knapp und ich frage mich, wann wird es endlich besser.
    wichtig ist, dass wir prioritäten sätzen und das tun was uns spaß macht. leider klappt es nicht immer so, aber das ist nunmal "the real life".
    sei ganz lieb gegrüß und geknuddelt!
    OXOXO

    ReplyDelete
  7. Hi Sue - Thanks so much for the shout out and for the kind comments you left on my blog earlier. They are much appreciated - and IF I ever get your way, I'll be happy to "decorate"! LOL. Hope things get back to "normal" (what ever that is) for you soon.
    Hugs -
    Carol

    ReplyDelete
  8. Wow, this paragraph is pleasant, my younger sister is analyzing
    such things, thus I am going to inform her.

    My web site: auto quote insurance

    ReplyDelete