21 Aug 2011

Oh Canada!

Nun isses passiert, kaum einer hat es geahnt.....(na, isses spannend ;o)?)...


Wir sind heute 4 (in Worten "vier") Jahre in Canada, davon mittlerweile 1,5 mit Daueraufenthaltsgenehmigung. (PR). Trotz einen kompletten Neuanfangs haben wir soviel wofuer wir dankbar sein koennen! Wieder einmal hat es sich bewahrheitet, wenn man als Familie zusammenhaelt, kann man (fast) alles schaffen! Family rocks!!!
Ich habe nochmal den Eintrag vom letzten Jahr gelesen, wir waren damals mit den Kindern in NB's Osten gefahren. Wenn es mit Dennis Arbeit passt, werden wir vermutlich alle zusammen essen gehen, ansonsten verschieben wir es halt. "Das Neue is von ab!" wie man zu sagen pflegt, neech...Sollten wir doch noch was erwaehnenswertes unternehmen, poste ich spaeter, versprochen ;o)



3 comments:

  1. herzlichen glückwunsch!!!
    ich freue mich so sehr für euch, besonders darüber, dass ihr so einen tollen zusammenhalt lebt! weiter so!
    knuddels von ela

    ReplyDelete
  2. Ist mir doch gerade eine Träne über die Wangen gelaufen. Soooo lange seit Ihr jetzt schon weg! Herzlichen Glückwunsch. Da gebe ich Ela recht, das geht nur wenn alle am gleichen Strang ziehen. Wir hier beobachten ja alles sehr genau,da war nie ein Gedanken von Aufgeben zu spüren.
    Wir wünschen Euch eine gute Zukunft.Das einzige was fuer uns negativ ist, dass wir nicht live sehen koennen wo und wie Ihr lebt.Einfach in den Flieger setzen und zu Euch duesen.
    Glückwunsch von uns fuer Euch Alle.

    ReplyDelete
  3. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an eine STARKE FAMILIE. Ich nehme einfach ein Gläschen und stoße in Gedanken mit euch an. LG Inge

    ReplyDelete