14 Feb 2010

Neuanfang

Warum ich nicht mehr beim alten Blog weiterschreibe? Die Immigration ist abgeschlossen und ich moechte mich anderen Bereichen widmen. Bestimmt gibt es gelegentlich Einblicke ins Familienleben, aber im grossen und ganzen habe ich ein anderes Schema im Kopf... Wer mag, kann hier meinen Musings (musing = gedankenversunken, grueblerisch, sinnierend, traeumerisch) folgen. Ich habe mich veraendert, seit wir hier sind und das spiegelt sich nicht im alten Blog wieder, welcher mehr wie ein Tagebuch aufgebaut ist.

7 comments:

  1. Liebe Sue,
    über deinen neuen Blog freue ich mich sehr und werde bestimmt immer reinschauen.
    Mach dir wegen die Reisepässe der Kinder keine Gedanken. Sie haben ja nicht diesen verwirrenden Herkunftsbackground wie ich.
    Dann läuft auch alles ganz normal ab.
    Dir und deiner Familie ganz lieben Gruß aus S-W-Ontario.

    ReplyDelete
  2. Es ist gut, bei dem Glauben zu bleiben,
    daß alles wunderbar ist, weit mehr,
    als man begreifen kann;
    denn das ist die Wahrheit,
    und es ist gut, feinfühlig, bescheiden
    und zart von Herzen zu bleiben,
    auch wenn man dieses Gefühl
    manchmal verbergen muß,
    wie das öfter nötig ist,
    es ist gut voller Wissen zu sein
    in den Dingen, die verborgen sind
    vor den Weisen und Verständigen
    dieser Welt.

    ReplyDelete
  3. tolle Bilder. Ist das Kartenspiel ein "schwarzer Peter?" sieht fast so aus :-)
    die Plattenverschiebung sieht doch echt nach Natur aus, hier niemals so zu sehen, wenn überhaupt.
    Hier taut seit dem WE alles wieder, Frühling kommt -- also Rehe auf den Wiesen - ohne Schnee :-)
    mal sehen, die stehen hier auch schon mal halb im Garten - aber ich bin immer mit Kamera zu langsam.
    Gruß und schöne Woche Gruß aus Wildeshausen von Mona

    ReplyDelete
  4. ne Mona, das heisst Dutch Blitz, mit keinem mir bekannten Spiel vergleichbar. GLG zuerueck, Susi

    ReplyDelete
  5. gefällt mir sehr gut Sue,ist persönlicher.
    Hoffentlich schreibst Du regelmäßig,
    daß ich Lektüre habe.
    HDGDL Mom

    ReplyDelete
  6. If you would like to take much from this paragraph then you have to apply
    such methods to your won web site.

    Also visit my blog post; get a car insurance quote

    ReplyDelete
  7. I was able to find good information from your articles.


    My homepage; online insurance quotes

    ReplyDelete